Bilder aus dem Pfarrleben

13.05.2023

Firmung in Bernried

Am vergangenen Samstag, den 6.5.2023, firmte Weihbischof Dr. Josef Graf 35 junge Christen in Bernried. Nachdem sie sich lange auf diesen Tag vorbereitet hatten, traten sie zusammen mit ihren Paten in einem feierlichen Gottesdienst vor den BIschof. Dieser salbte sie mit heiligem Chrisam und teilte ihnen so den Heiligen Geist mit. Festlich umrahmt wurde der Gottesdienst von Bernrieder Katharinenchor und den Bernrieder Vier. Nach der Messe gab es bei einem kleinen Stehempfang reichlich Gelegenheit für Erinnerungsfotos mit dem Weihbischof.
Wir wünschen den jungen Christen auf ihrem Lebensweg weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Mögen ihnen die Gben des Heiligen Geistes bei ihrer Lebensführung gute Dienste leisten!