Pfarreien Edenstetten und Bernried
 
Bilder aus dem Pfarrleben

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.04.2023

Palmsonntag mit Überraschungsgästen

Am Palmsonntag treffen sich traditionell viele Kinder mit schönen Palmgerten, um den Einzug Jesu in Jerusalem zu feiern. Heuer wollte der Auschuss Jugend und Familie des Pfarrgemeinderates den Kindern etwas Besonders bieten: Nach der Palmsegnung im Pfarrgarten zogen die Kinder einmal um die Kirche zurück in den Pfarrgarten. Dort war bereits ein Weg mit Tüchern ausgelegt worden. Von Liedern des Kinderchores begleitet durften die Kinder den Weg weiter bereiten. und dann kam Jesus (Korbinian Süß) tatsächich auf einem Esel angeritten (Er wurde freundlicherweise von Mona Sollinger zur Verfügung gestellt!)! Unbedingt die Bilder anschauen!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Instagram